Support / Gewährleistung

Sollte Ihr Artikel ein Problem haben, finden Sie hier Hilfestellungen um das Problem möglicherweise selber zu beheben oder das Anmelde-Formular um Ihren Artikel zur Gewährleistungs-Abwicklung anzumelden.

Hilfestellungen und Tipps

Bevor Sie Ihr Gerät zur Rücksendung anmelden, bitten wir Sie, das folgende Hilfestellungs-PDF zu konsultieren.
In vielen Fällen kann das Problem bereits durch wenige Handgriffe gelöst werden, ohne dass das Gerät zur Reparatur eingesendet werden muss.

Hilfestellungs-PDF

 

Gewährleistungs-Anmeldung

Sollte das Hilfestellungs-PDF nicht zur Behebung des Problems führen, bitten wir Sie, das folgende Formular zur Anmeldung Ihres Gewährleistungsfalles vollständig auszufüllen:

Formular Gewährleistungs-Anmeldung

Wir prüfen die Anmeldung innerhalb von max. 1-2 Werktagen und informieren Sie anschliessend per E-Mail über das weitere Vorgehen.
Bitte warten Sie mit der Einsendung des Smartphones, bis wir Ihnen die Adresse der zuständigen Service-Stelle mitteilen.

Nach oben